Wir, eine Gruppe von 6 Personen hatten für den 17.2.2023 eine Kubareise ab FRA gebucht. Der Flug wurde wegen Streik 1 Tag verschoben, so dass wir erst am 18.2.2023 unsere Reise antreten konnten. Seitens der Trendtours-Mitarbeiterin , die uns tel. informierte, als wir schon im Zug zum Flug saßen , wurde uns ein finanzieller Ausgleich für den verlorenen Tag in Aussicht gestellt, den wir hiermit einfordern.
Die Reise dann war gut organisiert, der Reiseleiter super, die meisten Hotels auch okay. Nur das Hotel Las Caneyes bei Santa Clara ging gar nicht: alte muffige Zimmer, durchgelegene Matratzen und tierische Mitbewohner.
Gisela und ****** ****** Buchungs-Nr. 3868.426
Evelyn und Volker Wagner Buchungs-Nr. 3868.427
Sabine und Norbert Schönfeld Buchungs-Nr. 3868.430
Teilen
Antwort von Trendtours
13-03-2023 um 08:34 Uhr
Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie einen Urlaubstag verloren haben. Bitte nennen Sie mir Ihre Kundennummer, damit ich mich um Ihr Anliegen kümmern kann. Vielen Dank und liebe Grüße, Henrike von trendtours
Antwort des Verbrauchers
13-03-2023 um 10:14 Uhr
Kunden-Nr. ****** ****** 993186538
Kunden-Nr. Evelyn Wagner 988987450
Kunden-Nr. Sabine Schönfeld 971447877
Antwort von Trendtours
17-01-2024 um 10:24 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihre Geduld. Es tut uns leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Konnte Ihnen mittlerweile weitergeholfen werden?
Wenn sich der Status Ihrer Anfrage nicht geändert hat, geben wir diese mit einem Update Ihrer Seits gerne weiter. Andernfalls bitten wir Sie die Anfrage zu schließen.
Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2024 um 10:50 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Service war eher nicht vorhanden, mit einer einzigen Mail wurde alles abgetan ! Sie fragen jetzt, ob uns weitergeholfen wurde, nach fast 1 Jahr ! NEIN ! Nur, dass es Ihnen leid tut... Wir waren immer sehr zufrieden mit Trendtours, aber nach diesem Beschwerde-Management sind wir sehr enttäuscht ! Natürlich kann Trendtours nichts für den Streik, aber eine Entschädigung für 1 ganzen ausgefallenen Urlaubstag wäre doch wohl angemessen !
Freundliche Grüße aus Bützow U.******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.