Betr:4990-Dolce Vita Toscana, keine Rückerstattung von 172.-Eur

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  • 04 Jun 2020
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Die o.g.Busreise sollte vom 9.5. bis 14.5.20 in die Toscana stattfinden. Am 6.4.20 habe ich die Reise aufgrund von Corona storniert und die Anzahlung von 172.-Euro zurückverlangt. Am 23.4.20 wurde mir von trendtours mitgeteilt, dass der angezahlte Betrag umgehend überwiesen werde.Ich teilte die Kontonummer telefonisch am 23.4.20 mit und schriftlich nochmals am 4.5.20 per Einschreiben. Am 18.5.20 habe ich trendtours nochmals per Einschreiben aufgefordert, den ausstehenden Betrag bis zum 22.5.20 an mich zu überweisen.
Am 29.5.20 habe ich mit einer Mitarbeiterin von trendtours am Telefon gesprochen. Sie hielt mich hin mit der Bemerkung, dass trendtours zur Zeit die Rückzahlungen für stornierte Reisen für den Monat April vornehme. Bis heute, 3.6.20, habe ich keine Rückerstattung meiner Anzahlung erhalten

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04-06-2020 um 09:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-06-2020 um 11:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2020 um 16:38 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hatte noch eine zweite Reise bei trendtours gebucht, die heute wegen Corona abgesagt wurde. Hier steht jetzt noch ein Anzahlungsbetrag von 325.- Euro aus. Diesen Betrag habe ich heute schriftlich und telefonisch beim Kundenservice angemahnt. Ich hoffe sehr, dass das Unternehmen trendtours diesmal den ausstehenden Betrag ohne etliche Mahnungen und Beschwerden meinerseits zügig an mich zurückzahlt.

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Trendtours
Zufriedenheitsindex: 64/100

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