An Trendtours Touristik
Betrifft: Busfahrt 984 zum Gardasee am 23.9.2022
Es ist unsere letzte Reise mit Trendtours !!!!
Bei der Ankunft in Limone mussten wir 6 Stunden auf die Zimmer warten !!!!
Am Hotel gab nichts zu Meckern , dann aber am Tag vor der Abreise 8Stunden Busrundreise
am Abend gab es ein mickeriges Abendessen mit ca. 150 Gäste (3 Busse) die Abfahrt verzögerte
immer wieder------bis es endlich um 10 Uhr nachts in Richtung Hamburg ging.
100 km vor Hamburg die Meldung es kommt ein Ersatzbus unser müsse in die Werkstatt .
Bekam aber gleich neue Werbung für die Riminifahrt an die Windschutzscheibe.
Nochmal 2 Stunden warten, In Harburg angekommen keine Organisation wegen der Taxis
Die Busfahrer des Unternehmers aus Osnabrück total Überfordert.
Zum Schluss noch der Hinweis das wir Corona Positiv getestet wurden
Und andere Businsassen sicherlich auch.
Bitte keine Werbung mehr!!!!
Es Grüßt ****** ****** Renate ******
Teilen
Antwort von Trendtours
24-10-2022 um 12:59 Uhr
Liebe Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich würde Ihr Anliegen gerne an meine zuständigen KollegInnen weiterleiten, welche sich bei Ihnen melden werden. Dafür bräuchte ich Ihre Kundennummer oder Ihre vollständige Adresse, um den Vorgang zu zuordnen. Liebe Grüße, Henrike von trendtours
Antwort des Verbrauchers
25-10-2022 um 12:02 Uhr
****** ****** Jahnstr13 27404 Zeven
Betrifft : Beschwerde unsere Kunden Nr.998 585 678
Buchungs Nr.3838.392
Antwort von Trendtours
17-01-2024 um 11:15 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihre Geduld. Es tut uns leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Konnte Ihnen mittlerweile weitergeholfen werden?
Wenn sich der Status Ihrer Anfrage nicht geändert hat, geben wir diese mit einem Update Ihrer Seits gerne weiter. Andernfalls bitten wir Sie die Anfrage zu schließen.
Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2024 um 16:18 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.