Schon ab dem 1.tag war unser Bus defekt und wir fuhren mit einem Ersatz US genannt der Rote zum Nordkap. Es war nur eine durch die Gegend fahrerei. Die Pausen waren nur kurzPippipausen damit der Busfahrer (der sich wirklich alle Mühe gab) seine tagesroute schafft. Die Zimmer teilweise so klein das nur 1koffer auf dem Fußboden Platz hatte das Bett mit 1.40m ein Witz. Jeden Tag waren wir vor 19.30uhr nicht im Hotel danach schnell Abend essen wobei die Hälfte der Hotel essen unterirdisch war. Wir waren fast immer 14 Stunden im Bus ohne etwas zu besuchen nur Pippi Pausen im schnell Durchlauf. Nie wieder haben so schöne Orte auf der Agenda gehabt ohne es genießen zu können. Es war nur eine Hetzerei. Habe es auch ausführlich an Trend T. Geschrieben vor 1.monat. Es interessiert sich da niemand dafür. Wirklich schade es Kamm nicht mal ne Erklärung.
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15-11-2023 um 13:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
16-11-2023 um 13:49 Uhr
Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben. Bitte nennen Sie uns Ihre Kundennummer, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können. Liebe Grüße, Ihr trendtours-Team
Antwort des Verbrauchers
17-11-2023 um 07:58 Uhr
Meine Kunden Nummer lautet tt977374049 in meinem Anschreiben an Sie ist die Nummer natürlich vorhanden. Mit freundlichen Gruß M. ******
Antwort von Trendtours
17-11-2023 um 08:07 Uhr
Liebe Frau ******, vielen Dank. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständigen KollegInnen weitergeleitet. Liebe Grüße, Ihr trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2023 um 07:17 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schon ok nur scheint es Trendtours nicht zu interessieren hatte mich ja schon schriftlich dort gemeldet.
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