Hallo,
Anfang des Jahres hatte ich für den 26.September die Reise nach Kanada gebucht. Bis heute habe ich jedoch keinerlei Info erhalten, ob die Reise nun stattfindet oder nicht. Auch auf der trendtours Homepage wird Kanada nicht erwähnt.
Im Internet kann man allerdings lesen, dass Kanada bis Ende September die Grenzen für Touristen geschlossen hat. Dies macht eine Reise unmöglich.
Können Sie mir nun endlich mitteilen, wann ich weitere Informationen erhalte?
Teilen
16-09-2020 um 12:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
16-09-2020 um 14:07 Uhr
Hallo Frau ******, solange die Reisewarnung gilt, können Reisen nach Kanada nicht stattfinden. Der Kundenservice wird sich so schnell wie möglich mit Informationen bei Ihnen melden. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2020 um 20:57 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Heute habe ich die Absage der Reise erhalten.
Nach dem 2. Versuch bin ich telefonisch bei der Hotline durchgekommen. Dort habe ich das mitgeschickte Angebot fürs nächste Jahr abgelehnt. Die Dame hat zudem gleich meine IBAN aufgenommen.
Mal schauen, wie lange nun die Rückerstattung dauert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.