Fehlende Info bzgl Reise in 10 Tagen

  • Behoben
  • 16 Sep 2020
  • #118384
  • 605
Anzeige

Hallo,

Anfang des Jahres hatte ich für den 26.September die Reise nach Kanada gebucht. Bis heute habe ich jedoch keinerlei Info erhalten, ob die Reise nun stattfindet oder nicht. Auch auf der trendtours Homepage wird Kanada nicht erwähnt.
Im Internet kann man allerdings lesen, dass Kanada bis Ende September die Grenzen für Touristen geschlossen hat. Dies macht eine Reise unmöglich.
Können Sie mir nun endlich mitteilen, wann ich weitere Informationen erhalte?

Teilen

16-09-2020 um 12:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2020 um 14:07 Uhr


Hallo Frau ******, solange die Reisewarnung gilt, können Reisen nach Kanada nicht stattfinden. Der Kundenservice wird sich so schnell wie möglich mit Informationen bei Ihnen melden. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2020 um 20:57 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Heute habe ich die Absage der Reise erhalten.
Nach dem 2. Versuch bin ich telefonisch bei der Hotline durchgekommen. Dort habe ich das mitgeschickte Angebot fürs nächste Jahr abgelehnt. Die Dame hat zudem gleich meine IBAN aufgenommen.
Mal schauen, wie lange nun die Rückerstattung dauert

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.