Glanzlichter Andalusien 4076, Reisetermin vom 23.05.2020-30.05.2020 konnte wegen Corona-Pandemie nicht durchgeführt werden. Die Wunschreise wurde zu gleichen Konditionen für 2021 angeboten. Da ich diese Reise nicht antreten kann, bat ich um Rückzahlung der Anzahlung. Bis heute noch kein Geldeingang. Ich bin sicher, dass bereits alles zur Überweisung veranlasst wurde. Vielen Dank.
Teilen
29-07-2020 um 21:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
30-07-2020 um 10:19 Uhr
Hallo Herr ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Grundsätzlich ist es so, dass die Erstattungen in der Reihenfolge der Abreisetermine vorgenommen werden. Wir bitten noch um etwas Geduld, bis wir bei Ihrer Reise angelangt sind. Ihre Nachricht liegt nun noch einmal in der zuständigen Abteilung. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2020 um 10:40 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?lieber nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.