Fehlende Rückzahlung der Anzahlung

  • Ungelöst
  • 29 Jul 2020
  • #94597
  • 581
Anzeige

Glanzlichter Andalusien 4076, Reisetermin vom 23.05.2020-30.05.2020 konnte wegen Corona-Pandemie nicht durchgeführt werden. Die Wunschreise wurde zu gleichen Konditionen für 2021 angeboten. Da ich diese Reise nicht antreten kann, bat ich um Rückzahlung der Anzahlung. Bis heute noch kein Geldeingang. Ich bin sicher, dass bereits alles zur Überweisung veranlasst wurde. Vielen Dank.

Teilen

29-07-2020 um 21:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2020 um 10:19 Uhr


Hallo Herr ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Grundsätzlich ist es so, dass die Erstattungen in der Reihenfolge der Abreisetermine vorgenommen werden. Wir bitten noch um etwas Geduld, bis wir bei Ihrer Reise angelangt sind. Ihre Nachricht liegt nun noch einmal in der zuständigen Abteilung. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2020 um 10:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

lieber nicht

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.