Flugverspätung

  • 19 Nov 2019
  • #15115
  • 744
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren hiermit möchte ich Frau Bechtold ****** erneut eine Beschwerde einreichen da ich nach meinen Urlaub am 12.11.2019 heimgekommen bin habe ich eine Beschwerde eingereicht es ist nicht rechtens dass man 4 Stunden vor Abflug schon am Flughafen sitzt du mal der Flug auch erst um 23:30 Uhr gestartet ist zumal es vorgesehen war 21:35Uhr sieben halb Stunden Wartezeit am Flughafen der ist es rechtens mir eine Rückerstattung zu erbringen bitte um schriftliche Antwort auf dieses Schreiben mit freundlichen Grüßen Frau ****** ******
Kundennummer TT980663426 die Reise Nummer 4224

Teilen

19-11-2019 um 12:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-12-2019 um 13:27 Uhr


Hallo
Habe bisher auf meine Reklamation von trentours noch keine schriftliche Antwort erhalten.
Es ist eine Schande zumal wenn unser eins was vergisst zu bezahlen ein Schreiben erhält oder sonstiges.
Finde es ein unverhalten gleichetseits.
Bitte um sofortige Bearbeitung meiner Reklamation. Es sind bereits fast sechs Wochen rum!
Lg ****** ******

2
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.