Gran Canaria Hotel Labranda Playa Bonita ist niemals ein 4 Sterne Hotel

  • Behoben
  • 31 Jan 2023
  • #462801
  • 474
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Wir waren vom 29.12.2022 bis 12.01.2023 im oben genannten Hotel und sind total enttäuscht, da einiges nicht ihrem Reiseversprechen entsprach und das Hotel niemals ein 4 Sterne Haus ist !
Die Zimmer waren vom Mobilar her nicht in Ordnung: das Bett war durchgelegen, das Schlafsofa konnte nicht richtig geschlossen werden- wir mussten aufpassen uns nicht zu verletzen, die Balkontür war undicht sodass der Wind reinwehte, an der Eingangstür waren Löcher- der Putz war abgebröckel und die Badezimmertür war im unteren Bereich total aufgequollen und abgeblättert. Es war sehr hellhörig und abends sehr sehr laut.
Wir versuchten ein anderes Zimmer zu bekommen aber es hieß, es ging nicht weil das Hotel total ausgebucht ist.
Im Restaurant war es sehr ungemütlich und laut, wie in einer Bahnhofshalle. Das Personal im Restaurant war nicht geschult, nicht freundlich, räumte sehr lautstark ab und schob Stühle laut hin und her- unmöglich! Das Essen war teilweise nur lauwarm und häufig musste man auf frisch zubereitetes -gebratenes lange warten. Im Retaurant hatte es durchgeregnet und es standen überall Eimer und auf dem Fussboden lagen überall Tücher auf den Wasserpfützen. Da vergeht einem das Frühstück.
Wir haben für den Aufenthalt über Silvester einen Aufpreis von € 285,- pro Person bezahlt, was im Verhältniss zu dem was uns geboten wurde eine Frechheit war. An dem ganzen Abend, wie auch an anderen Abenden war die Animation so schlecht und unprofessionell wie wir es noch nie erlebt haben.
Im Prospekt waren 18 Wellnessbehandlungen je 25 Minuten angeboten, es wurden aber nur 15 Anwendungen
gemacht. Es wurde eine Wellnessmassage und die Hotstonemassage in einer Behandlung in 15 Minuten abgehandelt,
das geht überhaupt nicht.
Aus diesen Gründen möchten wir eine angemessene Rückerstattung der Reisekosten.

Vor Ort haben wir uns auch schon beim Reiseleiter beschwert und hörten dass die Beschwerden auch von anderen Gästen kamen. Wir waren mit 8 Personen, die eine Reise bei Ihnen gebucht hatten und waren alle enttäuscht über dieses Hotel-

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03-02-2023 um 14:22 Uhr


Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist und Sie mit der Reise nicht zufrieden waren. Ich habe Ihr Anliegen an die zuständigen KollegInnen weitergegeben. Liebe Grüße, Henrike von trendtours

17-02-2023 um 16:08 Uhr


Guten Tag,
von Ihrem Reiseunternehmen wie Ihrer Rechtsabteilung bin ich sehr enttäuscht, da ich nur eine kurze vertröstende Antwort auf mein Schreiben/meinere Beschwerde bekommen habe-es werde weitergeleitet. Das ist jetzt auch schon wieder ca 1 Monat her und es tut sich nicht!
Ich möchte Sie nochmal um schnelle Bearbeitung bitten.
Mit freundlichem Gruß
Waltraud ******

17-01-2024 um 10:27 Uhr


Hallo,
vielen Dank für Ihre Geduld. Es tut uns leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Konnte Ihnen mittlerweile weitergeholfen werden?
Wenn sich der Status Ihrer Anfrage nicht geändert hat, geben wir diese mit einem Update Ihrer Seits gerne weiter. Andernfalls bitten wir Sie die Anfrage zu schließen.
Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2024 um 11:25 Uhr


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NEIN

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