kein Reisebetreuer vor Ort

  • Behoben
  • 30 Jan 2023
  • #462309
  • 395
Anzeige

meine Kd. Nr tt 985 006 423
Buchungs Nr 3950.197
Durchgeführte Reise nach Tenneriffa Puerto Palace vom 04.01.2023-25.01.2023. Nach Eintreffen am Urlaubsort, kein Reiseveranstalter vor Ort, daher auch keine Einweisung. Die angegebene Notfall Nr angeblich in deutscher Sprache eine Lüge. Ein Mitarbeiter an der Rezeption erhielt die Auskunft in spanischer Sprache , das diese Notfall Nr nur für die Vergabe von Ausflüge zuständig sei.
Da am 23.01.2023 das Abreisedatum immer näher rückte, rief ich sie mehrmals an. Da ich kein Abholdatum im Hotel erfuhr, weil ja kein Reiseveranstalter vor Ort war, bat ich sie um eine Eine Klärung meines Problems. Auf Ihrer Zusage nach einer tefonischen Rückantwort bzw. einer Mail warte Ich heute noch.
Das Problem verschärfte sich durch den angekündigten Streick am Berliner Flughafe noch mehr. Mehrere erneute Anrufe bei Ihnen halfen mir leider auch nicht weiter.
Man kann nicht nur Urlaubsplatze verkaufen, sondern Sie sind als Reiseveranstalter bis zum Schluss zur Klärung aller Probleme voll verantwortlich. Ich betrachte das als
unterlassene Hilfeleistung im Ausland.
Da meine Probleme durch Sie leider nicht geklärt wurden, fand ich im nahegelegenen Hotel San Antonio eine Mitarbeiter von Trendtours. Durch seine Hilfe erfuhr ich mein Abholdatum und den Flug nach Dresden.
Nach Ankunft in Dresden und Weiterfahrt nach Berlin, konnte ich den Busfahrer überreden, dass er mich in Freihenhufen absetzt. Er organisierte noch eine Weiterfahrt
mit Taxi nach Cottbus für 50 €. Eine Weiterfahert nach Berlin hätte mir wegen fehlenden
Zugverbindungen nichts genutzt.

Teilen

Ärger mit Trendtours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-01-2023 um 13:58 Uhr


Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass es auf Ihrer Reise zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich habe Ihr Anliegen weitergegeben und meine zuständigen KollegInnen werden sich bei Ihnen melden. Liebe Grüße, Henrike von trendtours

03-02-2023 um 10:57 Uhr


Bisher keine Bearbeitung durch Trendtours.
Erwarte eine schnellere Bearbeitung.

17-01-2024 um 10:27 Uhr


Hallo,
vielen Dank für Ihre Geduld. Es tut uns leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Konnte Ihnen mittlerweile weitergeholfen werden?
Wenn sich der Status Ihrer Anfrage nicht geändert hat, geben wir diese mit einem Update Ihrer Seits gerne weiter. Andernfalls bitten wir Sie die Anfrage zu schließen.
Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2024 um 15:26 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Habe Hilfe erhalten

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.