Keine Reaktion auf Anfrage zur Stornierung unsererseits vom 29.06./ Reise vom 4.-11.9.2020

  • Beantwortet
  • 31 Jul 2020
  • #95351
  • 487
Anzeige

Wir haben am 29.06. unsere o.g. Reise storniert, haben eine sehr allgemeine Nachricht, dass man sich kümmern wolle, erhalten. Warten bis heute auf die Bestätigung und die Rückzahlung der Anzahlung.

Teilen

31-07-2020 um 11:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-07-2020 um 11:25 Uhr


Hallo Herr ******, aufgrund der aktuellen Situation dauert die Bearbeitung von Anfragen und Stornierungen leider länger als gewöhnlich. Die Kollegen werden sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

2
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.9/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.