Ich habe den Vorgang als Anhang unten eingefügt.
Grüße ****** ******
Teilen
Antwort von Trendtours
26-09-2023 um 08:38 Uhr
Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, das Sie mit der Reise nicht zufrieden waren. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständigen KollegInnen weitergeleitet. Liebe Grüße, Ihr trendtours-Team
Antwort des Verbrauchers
08-10-2023 um 23:01 Uhr
Schade, dass sich niemand verantwortungsvoll um das Problem kümmert.
Antwort von Trendtours
03-01-2024 um 14:14 Uhr
Hallo Herr ******,
es tut uns leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Ihre Zufriedenheit hat für uns Priorität. Konnten Sie in der Zwischenzeit all Ihre Anliegen klären oder können wir Ihnen noch weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Ihr trendtours Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2024 um 14:17 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unzufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.