mehrfach(05.05.,06.06.,07.07.)schriftlich an Sie gewandt,Reise Korsika/Sardinien im April 22

  • Ungelöst
  • 02 Aug 2022
  • #404085
  • 243
Anzeige

Habe ich bereits ausführlich auf dem Postweg erledigt

Teilen

02-08-2022 um 11:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2022 um 11:26 Uhr


Ku.nr.tt 970786 686

05-08-2022 um 09:30 Uhr


Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe meinen KollegInnen weitergegeben, dass Sie Ihr Anliegen uns schon per Post mitgeteilt haben. Liebe Grüße, Henrike von trendtours

11-08-2022 um 10:19 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren ,die Antwort von Ihnen ist absolut unbefriedigend und trägt dem ge-
schilderten Problemen während der genannten Reise keinerlei Rechnung . Ich erwarte von Ihnen eine entsprechende
Reaktion bezüglich entgangener Leistungen wie von mir dargelegt.(keine deutschsprachige Reiseleitung,wenig Ortskenntnisse,,unverhältnismäßige An-und Abreise,entgangene Stadtrundfahrt in Bastia).In Erwartung einer endgültigenm Klärung.****** ******

24-08-2022 um 10:49 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, seit Anfang Mai 2022 habe ich mehrfach mein Missfallen über die Sardinien-Korsikareise vom April zu Ausdruck gebracht.Leider erhielt ich bis zum heutigen Tag keine befriedigende Antwort.Ich fordere Sie hiermit letztmalig zu einer entsprechenden Stellungnahme auf.
Mit freundlichen Grüßen
Herr ******

24-08-2022 um 11:14 Uhr


Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie immer noch keine Rückmeldung erhalten haben. Ich habe Ihr Anliegen mit hoher Priorisierung an meine zuständigen KollegInnen weitergegeben, welche sich bei Ihnen melden werden. Liebe Grüße, Henrike von trendtours

08-09-2022 um 10:36 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren ,leider bis heute keine Antwort erhalten.
Ich betrachte Ihr Verhalten als nicht förderlich für eine kundenfreundliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe und erwarte
bis zum 20.09.2022 eine endgültige Stellungnahme.Mit freundlichen Grüßen
****** ******

17-01-2024 um 11:58 Uhr


Hallo,
vielen Dank für Ihre Geduld. Es tut uns leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Konnte Ihnen mittlerweile weitergeholfen werden?
Wenn sich der Status Ihrer Anfrage nicht geändert hat, geben wir diese mit einem Update Ihrer Seits gerne weiter. Andernfalls bitten wir Sie die Anfrage zu schließen.
Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2024 um 12:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglich.Schauen Sie auf die Daten und Ihre Reaktion.So machen Sie keine Werbung für Ihre Firma.

9
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.