Habe ich bereits ausführlich auf dem Postweg erledigt
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02-08-2022 um 11:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-08-2022 um 11:26 Uhr
Ku.nr.tt 970786 686
Antwort von Trendtours
05-08-2022 um 09:30 Uhr
Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe meinen KollegInnen weitergegeben, dass Sie Ihr Anliegen uns schon per Post mitgeteilt haben. Liebe Grüße, Henrike von trendtours
Antwort des Verbrauchers
11-08-2022 um 10:19 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren ,die Antwort von Ihnen ist absolut unbefriedigend und trägt dem ge-
schilderten Problemen während der genannten Reise keinerlei Rechnung . Ich erwarte von Ihnen eine entsprechende
Reaktion bezüglich entgangener Leistungen wie von mir dargelegt.(keine deutschsprachige Reiseleitung,wenig Ortskenntnisse,,unverhältnismäßige An-und Abreise,entgangene Stadtrundfahrt in Bastia).In Erwartung einer endgültigenm Klärung.****** ******
Antwort des Verbrauchers
24-08-2022 um 10:49 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, seit Anfang Mai 2022 habe ich mehrfach mein Missfallen über die Sardinien-Korsikareise vom April zu Ausdruck gebracht.Leider erhielt ich bis zum heutigen Tag keine befriedigende Antwort.Ich fordere Sie hiermit letztmalig zu einer entsprechenden Stellungnahme auf.
Mit freundlichen Grüßen
Herr ******
Antwort von Trendtours
24-08-2022 um 11:14 Uhr
Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie immer noch keine Rückmeldung erhalten haben. Ich habe Ihr Anliegen mit hoher Priorisierung an meine zuständigen KollegInnen weitergegeben, welche sich bei Ihnen melden werden. Liebe Grüße, Henrike von trendtours
Antwort des Verbrauchers
08-09-2022 um 10:36 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren ,leider bis heute keine Antwort erhalten.
Ich betrachte Ihr Verhalten als nicht förderlich für eine kundenfreundliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe und erwarte
bis zum 20.09.2022 eine endgültige Stellungnahme.Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Trendtours
17-01-2024 um 11:58 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihre Geduld. Es tut uns leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Konnte Ihnen mittlerweile weitergeholfen werden?
Wenn sich der Status Ihrer Anfrage nicht geändert hat, geben wir diese mit einem Update Ihrer Seits gerne weiter. Andernfalls bitten wir Sie die Anfrage zu schließen.
Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2024 um 12:16 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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