Tel. wie schriftlich kein Lebenszeichen der Firma, mit der wir vor Jahren einen sehr positiven Eindruck verbanden.
Nur eine Antwort, wie lange es mit der Regelung der Rückzahlung dauert. Wir werden uns, auf 'Grund unseres Alters, mit Sicherheit für keinen weiteren Urlaub festlegen. Da helfen auch nicht die positiven Erfahrungen in Andaludien.
Wenigstens einen Satz zur Erstattung erwarten wir innerhalb der nächsten 10 Tage.
Sonst müßten wir andere Wege bestreiten, zwar ungern, aber doch erforderlich.
Teilen
21-04-2020 um 15:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.