Meine 10 Schreiben bzw.meine Beschwerde,wurde immer mit dem Standart Schreiben registriert
1.lt.Ausschr.Seitl Meerblick,nicht da.
2.am 2. Tag Corona,selber Test,Reiseleiter ignorieren,in den Speisesaal gehen,keinen sagen.
Haben uns,5 Tage in Quarantäne selber auferlegt.
Keine Betreuung,mussten da HP,um ein Essen betteln.
Jede Bitte,wurde mit NEIN,abgetan.
Reiseleiter war 1xbei uns,alles Quatsch,gehen sie Essen.
Mit Fieber,wackelig auf den Beinen.
Wir haben,dann unsere Kinder informiert,die haben mit Ihnen und Reiseleiter Kontakt aufzunehmen.
Geändert hat sich nichts
Am 6.Tag waren wir negativ,konnten noch 2x Massage nutzen,eine Möglichkeit,diese nachzuholen,Nein.
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Antwort von Trendtours
10-10-2023 um 09:14 Uhr
Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständigen KollegInnen weitergeleitet, diese werden sich bei Ihnen melden. Liebe Grüße, Ihr trendtours-Team
Antwort des Verbrauchers
10-10-2023 um 14:37 Uhr
In der Hoffnung,daß sich alles zum Guten wendet bei einen total verkorksten Urlaub,
verbleiben wir
****** und Horst
******
Treue Kunden seit 25 Jahren
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2023 um 12:45 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wischi, waschi
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