Unsere Reise Magisches Venedig und Strandspaß vom 25.05.2023 - 29.05.2023 war sehr schön. Leider war die Rückfahrt so dramatisch, dass die Erholung und Freude vergangen waren. Bereits in Italien zeigten sich die ersten Fehler am Bus. Zuerst piepste es an den Türen, danach war die Anzeige beim Busfahrer über die Farbe blau, dann gelb und zuletzt rot mit lautem Signal. Der Bus musste angehalten werden und 10 Minuten stehen bleiben, die gesamte Elektrik wurde abgeschaltet. Der Bus hielt auf der Autobahn auf der Straße und an weiteren gefährlichen Stellen, insgesamt wurde fünf mal angehalten. Auf meine Nachfrage beim Busfahrer wurde mir gesagt dass es nichts schlimmes sei. Danach war ein Fahrerwechsel, ohne viel Erklärung wurde ein junger Mann mit dem defekten Bus losgeschickt. Er machte seine Sache sehr gut, konnte aber auch noch nach zweimaligem Anhalten nicht verhindern, bis es schließlich nach Pforzheim zum Stillstand des Buses kam. Anscheinend war die Hydraulik am Bus defekt. Es wäre nicht auszudenken was passiert wäre wenn eine schnelle Bremssituation gekommen wäre. Es war also noch ein großes Glück für uns dass wir heil nach Hause gekommen sind, Wenn wir auch dadurch sehr lange unterwegs waren. Vielleicht sollten Ihre Busfahrer auch sich besser in der Technik auskennen und nicht lebensgefährliche Fahrten machen. Nicht nur das schnelle Ankommen ist wichtig, vor allem das Sichere.
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02-06-2023 um 23:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-06-2023 um 08:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
05-06-2023 um 08:48 Uhr
Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sind ebenfalls froh, dass Sie unversehrt zu Hause angekommen sind. Ich gebe Ihren Fall direkt weiter. Viele Grüße Nina von trendtours
Antwort des Verbrauchers
09-06-2023 um 12:02 Uhr
Danke für die Weiterleitung! Ich warte auf die Nachricht von Trendtours.
Antwort von Trendtours
28-02-2024 um 14:04 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback, das wir sehr ernst nehmen. Es liegt in unserem Interesse, jeden Kunden zufriedenzustellen und Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Standard.
Da seit Ihrer ersten Kontaktaufnahme einige Zeit vergangen ist, würden wir gerne wissen, ob Ihre Anfrage noch aktuell ist oder ob Sie sie bereits anderweitig geklärt haben. Falls Ihre Anfrage noch offen ist, würden wir uns freuen, Ihnen weiterhelfen zu können. Sollten Sie sie bereits anderweitig geklärt haben, bitten wir um Entschuldigung für die Verzögerung und würden Sie bitten, die Anfrage auf Reklamation24 zu schließen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-02-2024 um 10:12 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat am Ende alles geklappt. Weitere Reise gebucht, war auch etwas schwierig, da man nicht die richtigen Ansprechpartner telefonisch bekommt.
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