Unsere Reiseleiterin war leider eine echte Katastrophe. Sie war offenbar sehr von ihren Fähigkeiten überzeugt, wirkte aber ständig überfordert und genervt (Ausspruch meiner Frau gegenüber: „ die blöden Fragen nerven mich!“), ihre Ansagen waren oft unklar und irreführend und vernünftige Informationen zu Land und Leuten gab es praktisch oder sie kamen nur unverständlich rüber. Sie war sehr ungeduldig im Umgang mit ihrer Reisegruppe und auch verletzend in ihren Äußerungen (vor allem mit den älteren Personen) , obwohl aus unserer Sicht die Reisegruppe völlig unproblematisch war.
Es war das erste Mal für uns, dass wir einer Reiseleitung kein Trinkgeld gegeben haben!
Das Abendessen war in beiden Hotels weder gut, noch reichhaltig. Hier spart Trendtours u. E. am falschen Ende!
Aufgrund einer viel zu spät mitgeteilten Flugänderung) waren wir bereits gegen 12 Uhr im Hotel in Porto. (Zimmer waren erst ab 15 Uhr verfügbar). Hier fehlte vollkommen ein Vertreter von Trendtours als Ansprechpartner
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20-06-2023 um 12:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
22-06-2023 um 15:23 Uhr
Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie mit der Reiseleitung nicht zufrieden waren. Bitte nennen Sie mir Ihre Kundenummer, damit ich Ihr Anliegen weitergeben kann. Vielen Dank und liebe Grüße, Henrike von trendtours
Antwort des Verbrauchers
22-06-2023 um 15:29 Uhr
Meine Kd- Nr lautet: tt980 931 269
FG
****** ******
Antwort von Trendtours
26-02-2024 um 16:51 Uhr
Liebe Frau ******,
wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen an die entsprechenden Kollegen weitergeleitet haben. Wir setzen alles daran, Ihr Anliegen nun rasch und effizient zu bearbeiten.
Für Ihr Verständnis und Ihre Geduld möchten wir uns herzlich bedanken.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von trendtours
Antwort von Trendtours
06-03-2024 um 10:49 Uhr
Liebe Frau ******,
wir möchten uns nochmals herzlich für Ihr Feedback bezüglich Ihrer letzten Reise bei uns bedanken. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit der Reiseleitung nicht zufrieden waren.
Nach Rücksprache mit den Kollegen freuen wir uns jedoch, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und den Gutschein für Ihre Unannehmlichkeiten bereits eingelöst haben. Ihre Treue und Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen bedeuten uns sehr viel.
Bitte beachten Sie, dass eine freundliche Beendigung Ihrer Anfrage im Bewertungsportal für uns hilfreich wäre, insbesondere da Sie bereits eine Lösung erhalten haben.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße, Ihr trendtours Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2024 um 12:37 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Reaktion war für mich unbefriedigend (mit einem €100 - Gutschein ist der Mangel nur unzureichend gewürdigt worden!) und es hat mit einer endgültigen Antwort viel zu lange gedauert (1/2 Jahr!)
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