Betr tt982608571
Unsere per Einschreiben eingereichte Beschwerde vom 15.8.2022 und Erinnerungsmail ist bis heute unbeantwortet.
Teilen
Antwort von Trendtours
25-10-2022 um 14:03 Uhr
Lieber Herr Bodin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie immer noch nichts von uns gehört haben und mit der Kommunikation unzufrieden sind. Ich habe Ihr Anliegen an meine zuständigen KollegInnen weitergegeben. Liebe Grüße, Henrike von trendtours
Antwort des Verbrauchers
25-10-2022 um 21:45 Uhr
Als langjährige Kunden Ihres Unternehmens und nun erstmaliger, wohl begründeter Beschwerde sind wir von dieser Hinhaltetaktik seit nunmehr fast 3 Monate absolut enttäuscht.
Antwort von Trendtours
17-01-2024 um 11:15 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihre Geduld. Es tut uns leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Konnte Ihnen mittlerweile weitergeholfen werden?
Wenn sich der Status Ihrer Anfrage nicht geändert hat, geben wir diese mit einem Update Ihrer Seits gerne weiter. Andernfalls bitten wir Sie die Anfrage zu schließen.
Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2024 um 13:32 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Völlig unbefriedigend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.