Sitzplatzreservierungserstattung

  • Behoben
  • 21 Apr 2023
  • #484901
  • 508
Anzeige

Wir haben eine Sitzplatzreservierung in Höhe von 38,00 € bezahlt. Unsere Plätze hatten wir nicht bekommen, sondern andere Mitreisende.
Uns wurde einfach nur gesagt die Busgröße hat sich verändert sie sitzen jetzt auf einem anderen Platz. Da wir auf irgendeinen Sitzplatz verwiesen wurden fordern wir selbstverständlich das Geld für die Sitzplatzreservierung zurück und zwar in Form von Bargeld - keine Gutscheine.

Teilen

Ärger mit Trendtours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-04-2023 um 08:51 Uhr


Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie trotz Sitzplatzreservierung Ihre Plätze nicht erhalten haben. Ich habe Ihr Anliegen zur Bearbeitung an die zuständigen KollegInnen weitergegeben, welche sich bei Ihnen melden werden. Liebe Grüße, Henrike von trendtours

24-04-2023 um 10:05 Uhr


Wir hoffen auf Erstattung der Sitzplatzreservierung in bar von 38,00 Euro.

Mit freundlichen Grüßen
****** und Marianne ******

17-01-2024 um 10:21 Uhr


Hallo,
vielen Dank für Ihre Geduld. Es tut uns leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Konnte Ihnen mittlerweile weitergeholfen werden?
Wenn sich der Status Ihrer Anfrage nicht geändert hat, geben wir diese mit einem Update Ihrer Seits gerne weiter. Andernfalls bitten wir Sie die Anfrage zu schließen.
Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2024 um 10:41 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht, Erstattung hat sehr lange gedauert und ich musste zahlreiche E-Mails schreiben,

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 64.5/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.