Stornierungsanfragen unbeantwortet/Kundennummer 989 224 913

  • 23 Apr 2020
  • #45237
  • 730
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit 9. März 2020 erhielten Sie von mir, sowie von Frau von ****** (Verbraucherschutz Bayern) eine Vielzahl von e-mails, an info@trendtours.de
welche bis heute unbeantwortet sind.
Telefonisch wurde ich um Angabe meiner Bankverbindung gebeten, um die Stornierung durchzuführen; diese wurde Ihnen übermittelt.
Bei allem Verständnis für die aussergewöhnliche Situation, ist Ihr Schweigen unhöflich,
unverständlich, nicht akzeptabel.
Ich möchte Sie auf diesem Wege bitten, mir endlich zu anworten.
Mit freundlichen Grüssen
****** ******

Teilen

23-04-2020 um 19:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 64/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.