trendtours Touristik

  • Ungelöst
  • 26 Jun 2020
  • #76051
  • 579
Anzeige

Trotz wiederholter Anfragen zur Rückerstattung der geleisteten Anzahlung für
die abgesagte Dolomiten &Südtirol-Reise immer wieder das gleiche
als Antwort und unverschämter Weise noch eine Aufforderung zur vollständigen
Reisebezahlung und Angebot für 2021. Unsere Stornierung wurde fristgemäß
im April an trendtours gesandt, dafür kam dann die Rechnung. Anscheinend wird immer noch mit sämtlichen Kunden so betrügerisch umgegangen. Wir können nur davor warnen, solchen Unternehmen noch Geld anzuvertrauen.

Teilen

26-06-2020 um 18:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-06-2020 um 18:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2020 um 14:30 Uhr


Hallo Frau ******, aufgrund der großen Anzahl an Nachrichten dauert die Bearbeitung von eingehender Post aktuell leider länger als gewöhnlich und als Sie es von uns erwarten, deshalb tut es uns Leid, dass Ihre Stornierung noch nicht bearbeitet wurde. Grundsätzlich ist es so, dass die Erstattungen chronologisch erfolgen. Leider haben die Kollegen die Rückzahlungen für April-Reisen noch nicht vollständig abgeschlossen, sodass ich Sie, wenn Sie im Mai gereist wären, nur um noch ein wenig Geduld bitten kann. Ihre Nachricht liegt zusätzlich als Erinnerung bei den zuständigen Kollegen. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

03-07-2020 um 09:49 Uhr


Leider ist mein Problem mit Versprechungen, auf die ich lange warten kann, nicht gelöst.
Es wäre schön, wenn ich in absehbarer Zeit meine Anzahlung zurückerhalten würde.
Für die Zukunft werde ich mir sehr reiflich überlegen, noch einmal eine Buchung vorzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen
******

18-07-2020 um 18:42 Uhr


Nach einer Wartezeit von drei Wochen nach Ihrer letzten Antwort bisher wieder keine positive Antwort.
Wahrscheinlich geht es mir genau wie allen anderen Kunden, unser Geld sehen wir nicht wieder.
Es gibt sehr viele Reiseveranstalter, die ihre Kunden nicht so hinhalten und betrügen wie Trendtours.
Einem so großen Reiseunternehmen hätte ich es nicht zugetraut, die Reisegäste so abzuspeisen.
Ich hoffe, es wird sich in der Zukunft für Trendtours auszahlen.

20-07-2020 um 13:00 Uhr


Mein Problem mit der Rückzahlung der Anzahlung bleibt weiterhin ungelöst. Eine Beschwerde
verläuft wie schon vorher ohne jeden Erfolg.

04-08-2020 um 12:08 Uhr


Hallo, leider warte ich noch immer auf die angekündigte Lösung. Vielleicht können Sie mir nach so langer Zeit
eine Antwort geben.
Mit freundlichen Grüßen
****** ****** und Jutta Krüger

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2020 um 13:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, man wird nur hingehalten, nichts passiert.

8
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.