Umbuchung

  • Beantwortet
  • 31 Dez 2023
  • #572989
  • 429
Anzeige

Ich habe eine Reise Ende April in die USA gebucht und kann sie leider nicht wegen der langen Flugzeit (plötzlich auftretenden Panikattaken) antreten. Die Anzahlung beträgt 739.25€. Ich möchte sie umbuchen in eine andere Reise.
Leider wurde mir am Telefon gesagt, dass die Anzahlung nicht angerechnet wird und die 30€ Umbuchung noch dazu kommen. Ich habe aber von anderen Reisezeilnehmern aber erfahren, dass sehr wohl bei ihrer Umbuchung der Anzahlungsbetrag gutgeschrieben wurde. Wird da mit zweierlei Maß gemessen oder liegt es daran, wen ich gerade am Telefon habe?

Teilen

31-12-2023 um 12:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2024 um 08:34 Uhr


Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte nennen Sie uns Ihre Kundennummer, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

02-01-2024 um 11:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-01-2024 um 09:25 Uhr


Bei vielen Ihrer Kunden war das umbuchen kein Problem. Der Anzahlungsbetrag wurde für die nächste Reise gutgeschrieben. Wir
tauschen uns über die Medien aus.
Anscheinend kommt es auf den Kollegen an, den man am Telefon hat. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir eine gute Lösung finden würden. Ich würde es natürlich auch positiv in die sozialen Medien schreiben und sie behalten eine Kundin.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

10-01-2024 um 11:54 Uhr


Liebe Frau ******,
danke für Ihre Antwort. Die Kundennummer, die Sie uns mitgeteilt haben, ist leider nicht vollständig. nach dem tt folgen neun Ziffern. Sobald uns die ganze Nummer vorliegt, können wir Ihr Anliegen unverzüglich an die zuständige Abteilung weiterleiten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir setzen alles daran, Ihr Anliegen so rasch wie möglich zu klären.

Ihr trendtours Team

5
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.