Umbuchung unserer Aserbaidschanreise( 4296) immer noch nicht bearbeitet

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  • 10 Aug 2020
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Am 9.7. beantragten wir als Risikopatienten eine Umbuchung unserer o. g. Reise. Obwohl uns am 9.7. , 22.7., u.29.7. in von uns initiierten Telefonaten mitgeteilt wurde, dass eine Umbuchung auf August 21 ( Nordkap u. lLofoten ) möglich ist, haben wir statt einer Umbuchung am 5.8. eine Stornorechnung erhalten, die bis zum 13.8. zu begleichen ist. Bei einem sofortigen Anruf hieß es, es sei ein Fehler passiert u.die Buchhaltung setzt sich mit uns umgehend in Verbindung..Bis heute keine Nachricht! Wir erwarten ein sofortiges Umbuchungsangebot , ansonsten stornieren wir.

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10-08-2020 um 16:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-08-2020 um 10:37 Uhr


Hallo Frau ******, es tut mir sehr Leid, dass den Kollegen ein Fehler unterlaufen ist. Ihre Umbuchungsanfrage liegt uns vor und die Kollegen melden sich so schnell wie möglich bei Ihnen. Die Umbuchungen werden aktuell in der Reihenfolge der Abreisetermine vorgenommen. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2020 um 16:52 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wir haben die Stornogebühren von 25% ( 667€) bezahlt, da die Umbuchung ebenfalls 667 € gekostet hätte, was für uns nicht nachvollziehbar war.In knapp 4 Wochen soll die Reise stattfinden, bisher keine Visabeantragung und keine Einreise möglich und dann so eine Summe für eine Umbuchung. Der Kundenservice war am Telefon o.k., unbegreiflich war aber, dass 4 Telefonate und 6Wochen Ungewissheit nötig waren, um zu diesem Ergebnis zu kommen. Als langfristige Kunden sind wir sehr enttäuscht. Wir werden bei tt , wenn überhaupt, nur noch kurzfristig buchen

3
Trendtours
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