Umbuchungsbestätigung Costa de la Luz 2020 auf 2021

  • Noch offen
  • 21 Jul 2020
  • #89895
  • 655
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben die Umbuchung unserer o.g. Reise auf den 8.09.2021 bereits 2 mal telefonisch beauftragt. Nach unserer letzten Information ist der Vorgang in Bearbeitung. Ich bitte daher um schriftliche Bestätigung unserer Umbuchung auch im Namen unserer Mitreisenden Fa. Kabelitz.
Ich hoffe, dass unsere guten Erfahrungen mit Trentours auch weiterhin Bestand haben.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

21-07-2020 um 10:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2020 um 11:01 Uhr


Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass Sie noch keine Antwort von uns erhalten haben. Die Umbuchungen werden aktuell in der Reihenfolge der geplanten Abreisetermine vorgenommen, wobei die Kollegen noch dabei sind, die Umbuchungen für Reisen durchzuführen, die im August gestartet wären. Danach folgen die Umbuchungen der September-Reisen. Wir werden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

04-08-2020 um 19:21 Uhr


Leider wurde unsere Umbuchung nicht berücksichtigt. Wir haben heute die Aufforderung zur Restzahlung für die o.g. Reise für 2020 erhalten. Wir haben sofort telefonisch reagiert und man hat und versprochen, dass der zuständige Teamleiter die Umbuchung veranlassen will. Ich hoffe nur, dass Unternehmen diesmal in der Lage ist, die Umbuchung der Reise auf 2021 zu veranlassen.
Obwohl der Mitarbeiter am Telefon meinte, dass E-Mail gar nicht gelesen werden, hoffe ich dass er unrecht hat.
Mit freundlichen
Grüßen
****** ******

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.9/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.