Unmöglicher Busfahrer

  • Ungelöst
  • 11 Mai 2023
  • #490764
  • 479
Anzeige

Leider hat unser Busfahrer zur Reise 31127 in einem Gehring Bus absolut versagt. Er war ausschließlich ein Transporteur dem die Anliegen seiner Fahrgäste nur lästig waren. Keinerlei Kommunikation auf der Hinfahrt, das änderte sich bis zur Rückfahrt auch nicht, d.h. wir würden über Pausen(Zeiten) über das Mikrofon nicht informiert. Angeblich hätte er es laut gesagt, aber wir, die wir weiter hinten gesessen haben bekamen dies nie mit. Die Toilette hat von Anfang an furchtbar gestunken, war angeblich nicht abstellbar. Wir haben einige nicht so mobile Menschen mit dabei, der Bus könnte zum ein- und aussteigen etwas abgesenkt werden, war aber offensichtlich nicht nötig obwohl man mehrfach nachgefragt haben. Im hinteren Bereich hat immerzu eine Schraube oder ähnliches mit kullernden, kratzenden Geräuschen in einer der oberen Blenden echt genervt. Daran würde man sich gewöhnen war der Kommentar dazu. Also kurz gesagt war es unter aller Kanone. Nun ist unserem Bus (der Fahrer hat es nicht gemerkt) beim rückwärts Ausparken ein Auto ans Heck gefahren. Wir habe laut gerufen und den Fahrer informiert, und stehen nun wieder ohne Info des Fahrers an der Tankstelle und warten auf was auch immer. Fakt ist, das der Urlaub so nicht ausschließlich erholsam sondern wir genervt zurück fahren und ganz sicher sagen können das wir mit dem Fahrer NIE MEHR irgendwohin fahren würden. ECHT UNTER ALLER KANONE UND UNZUMUTBAR. Ich brauche auf jeden Fall erstmal Erholung von diesem Urlaub und zugängliche, freundliche Menschen um mich herum um das zu verarbeiten. Bin sehr sauer und enttäuscht und aufgebracht.

Teilen

Ärger mit Trendtours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-05-2023 um 14:42 Uhr


Lieber Herr Heckelmiller, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bitte nennen Sie mir Ihre Kundennummer, damit ich Ihr Anliegen weitergeben kann. Vielen Dank und liebe Grüße, Henrike von trendtours

19-05-2023 um 15:21 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Frau tt Cornelia Ernst und nicht Herr Heckelmiller was mich ärgert da ich dadurch annehme das meine Beschwerde nicht wirklich ernst/wahrgenommen wird und mich nicht in bessere Stimmung versetzt.
Gebucht hat diese Reise unter KdNr. tt 989 692 925 Frau Barbara Reinhard.
Ich hoffe das jetzt die richtige Zuordnung stattfindet. C.Ernst

19-05-2023 um 15:24 Uhr


Liebe Frau ******, tut mir leid bezüglich der Namensverwechslung. Ich Anliegen ist weitergegeben. Liebe Grüße, Henrike von trendtours

19-05-2023 um 18:36 Uhr


Es schrieb Ihnen Frau C.Ernst ️

17-01-2024 um 10:16 Uhr


Hallo,
vielen Dank für Ihre Geduld. Es tut uns leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Konnte Ihnen mittlerweile weitergeholfen werden?
Wenn sich der Status Ihrer Anfrage nicht geändert hat, geben wir diese mit einem Update Ihrer Seits gerne weiter. Andernfalls bitten wir Sie die Anfrage zu schließen.
Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2024 um 19:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mehr als schlecht, unmöglich und inkompetent. Ich fühlte mich in meinen Belangen nicht ernst genommen.
Trotz mehrmaliger Klarstellung meinerseits wurde ich zwei mal mit falscher Anrede (Namen) angeschrieben, wie würden Sie das finden ?

6
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.