Am 16.07.21 sagte uns trendtours telefonisch zu, dass wir unsere Anzahlung in Höhe von 476 Euro innerhalb von 4 Wochen auf unser Konto zurück erstattet bekommen. Nach 5 Wochen konnten wir noch keinen Zahlungseingang feststellen. Wir bitten dringend um Bearbeitung, da wir auf das Geld angewiesen sind.
Teilen
22-08-2021 um 14:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
23-08-2021 um 09:47 Uhr
Hallo Frau ******, ich leite Ihre Nachricht zur schnellstmöglichen Bearbeitung weiter an den Kundenservice. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Antwort von Trendtours
24-08-2021 um 09:39 Uhr
Die Rückzahlung ist nun angewiesen und erfolgt in den nächsten Tagen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2021 um 10:01 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde - wahrscheinlich Dank Reklamation24 - umgehend gelöst. Wir hatten innerhalb von 2 Tagen unsere vollständige Anzahlung zurück. DANKE.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.