warten auf Rückzahlung unserer Anzahlung nach Storno durch trendtours

  • Behoben
  • 22 Aug 2021
  • #281760
  • 1.194
Anzeige

Am 16.07.21 sagte uns trendtours telefonisch zu, dass wir unsere Anzahlung in Höhe von 476 Euro innerhalb von 4 Wochen auf unser Konto zurück erstattet bekommen. Nach 5 Wochen konnten wir noch keinen Zahlungseingang feststellen. Wir bitten dringend um Bearbeitung, da wir auf das Geld angewiesen sind.

Teilen

22-08-2021 um 14:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-08-2021 um 09:47 Uhr


Hallo Frau ******, ich leite Ihre Nachricht zur schnellstmöglichen Bearbeitung weiter an den Kundenservice. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

24-08-2021 um 09:39 Uhr


Die Rückzahlung ist nun angewiesen und erfolgt in den nächsten Tagen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2021 um 10:01 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde - wahrscheinlich Dank Reklamation24 - umgehend gelöst. Wir hatten innerhalb von 2 Tagen unsere vollständige Anzahlung zurück. DANKE.

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 64/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.