zwischenstopp und endlose Transferzeiten, sowie rückflug nicht bekommen

  • Ungelöst
  • 16 Jun 2023
  • #503662
  • 279
Anzeige

ich habe Ihnen vor mehr als 5 Wochen eine Reklamation zukommen lassen zu unserer Reise nach Montenegro vom 30.4. bis 7.5. /8.5. erst zurück. Außer einer Vorgangsnummer haben Sie es nicht für nötig gehalten einmal Stellung dazu zu nehmen.
Eine Unverschämtheit !

Teilen

16-06-2023 um 13:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-06-2023 um 10:55 Uhr


Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich habe Ihr Anliegen zur Bearbeitung an meine zuständigen KollegInnen weitergegeben. Liebe Grüße, Henrike von trendtours

21-06-2023 um 08:50 Uhr


am 11.5. habe ich reklamiert und Sie sind nicht in der Lage , seit 7 Wochen eine vernünftige Antwort zu geben.
Da überlegt man sich, ob man weiterhin über trendtours bucht.

14-07-2023 um 08:59 Uhr


seit 3 Monaten warte ich auf Antwort von Ihnen auf meien Beschwerde von Anfang Mai.
Machen Sie das immer so und vergraulen damit Ihre Kunden ?

28-02-2024 um 14:12 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback, das wir sehr ernst nehmen. Es liegt in unserem Interesse, jeden Kunden zufriedenzustellen und Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Standard.
Da seit Ihrer ersten Kontaktaufnahme einige Zeit vergangen ist, würden wir gerne wissen, ob Ihre Anfrage noch aktuell ist oder ob Sie sie bereits anderweitig geklärt haben. Falls Ihre Anfrage noch offen ist, würden wir uns freuen, Ihnen weiterhelfen zu können. Sollten Sie sie bereits anderweitig geklärt haben, bitten wir um Entschuldigung für die Verzögerung und würden Sie bitten, die Anfrage auf Reklamation24 zu schließen.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-02-2024 um 09:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

das sind alles nur automatsiche Antworten. Proböleme werden generell nicht gelöst und Bewertungen sind nach wie vor schlecht.
Aber es gibt wohl genug Menschen, die aufgrund des Preises mit Trendtours buchne. Ich nicht mehr !

6
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.