Nicht durchgeführte Buchung

  • 17 Aug 2023
  • #530175
  • 67
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich habe bei Ihnen am 7.8.2023 die Tour „Fraser Island Day Tour“ gebucht.

Wie angegeben befanden wir uns zur richtigen Zeit vor Ort. Als der Bus ankam wurde uns mitgeteilt, dass wir nicht auf der Liste stehen würden und der Busfahrer meinte er wäre der einzige der diese Tour von Rainbow Beach anfahren würde. Wie von ihm gesagt, kam den ganzen Tag kein weiterer Bus.
Zu unserer Enttäuschung konnten wir die geplante Tour nicht machen.
Wir finden es sehr schade, dass trotz unserer Bemühungen keine Tour stattgefunden hat.

Aus diesem Grund möchten wir Sie höflichst bitten uns den Betrag zurückzuerstatten. Da wir nur für kurze Zeit dort waren können wir die Tour nicht nachholen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

17-08-2023 um 13:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripadvisor weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-09-2023 um 18:33 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren!
Mein Anliegen wurde immer noch nicht bearbeitet.
Ich habe vor Wochen gemeldet, dass wir unseren Ausflug nach Fraser Island nicht antreten konnten, da wir nicht auf der Liste standen. Der Fahrer informierte uns, dass der Name nicht oben sei und wir durften auch ein Foto von der Abhohlungs-Liste machen.
Da wir den Ausflug auch nicht nachholen konnten (wegen Abreise) würden wir darum bitten uns die Kosten zu erstatten.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

24-09-2023 um 19:50 Uhr


Wie bereits mehrmals erwähnt wurde mein Anliegen immer noch nicht bearbeitet.

Ich finde es enttäuschend, dass sich die Bearbeitung meines Anliegens schon so lange hinauszögert.

Ich bitte Sie eindringlich, meine Beschwerde zu bearbeiten!

Mit freundlichen Grüßen

3
Tripadvisor
Zufriedenheitsindex: 5.3/100

Problem mit Tripadvisor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.