Rücküberweisung Stornierung von Flug

  • Behoben
  • 07 Aug 2021
  • #274907
  • 301
Anzeige

Vor einem Monat habe ich meine Reise storniert & gesagt wurde ich bekomme das Geld innert 15 Tagen.
Bisher ist noch nichts gekommen, wo bleibt es?

Teilen

Ärger mit Tripmonster?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-08-2021 um 14:10 Uhr


Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.

Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.

Thanks

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2021 um 05:57 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.