TUI Cars

TUI Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

TUI Cars
Reklamationen & Beschwerden (72)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TUI Cars. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

TUI Cars Falsche Autokategorie wurde angezeigt

Wir haben einen Automatikwagen direkt bei der Reisebuchung mit dazu genommen. Kurz vor Reiseantritt kam jedoch die Meldung, dass es doch kein Automatikwagen sei. In der Mail wurde uns ein kostenloser Zusatzfahrer angeboten, dieser hätte uns jedoch nichts gebracht und ist in den meisten Ländern am Mittelmeer sowieso kostenlos. Es ist für uns sehr ärgerlich, da wir den Wagen speziell wegen des Automatikgetriebes gebucht hatten. Der Service der TUI Hotlines und per Mail war daraufhin unterirdisch. Auf der normalen TUI Hotline kommt man nicht durch, es wird ständig nach der Bandansage und dem durchwählen nach einer Zeit einfach aufgelegt und bei der TUI Cars Hotline, bei der ich durchgekommen bin, bekam ich nur die Antwort ich müsste mich an die andere Hotline wenden, da ich direkt bei Reisebuchung den Mietwagen dazu gebucht hatte. Alle Mails bezüglich des Mietwagens inklusive die Mitteilung über den manuellen Wagen kamen jedoch von TUI Cars. Hier sollte man die Kommunikation definitiv verbessern. Meine Mails, die ich geschrieben habe, wurden auch nicht vor Reiseantritt und vor der Mietwagenübergabe beantwortet. Somit haben wir nun vor Ort einen manuellen Wagen bekommen. Vom größten Reiseanbieter Deutschlands haben wir hier einen besseren Service erwartet, auch wenn man während Covid-19 online bucht!

TUI Cars TUI Cars - Mietwagen Storno - Keine Erstattung seit 2 Monaten

Mietwagenbuchung wurde am 21. Dezember storniert, seitdem warte ich auf die Erstattung von EUR 439. Buchung erfolgte über Check24, die sich gut bemühen. TUI Cars vertröstet, ist nicht telefonisch erreichbar und gibt wiederholt unlogische Ausreden "Erstattung kann bis zur nächsten Kreditkartenabrechnung dauern" - WARUM ? Ich möchte mein Geld zurück haben !

TUI Cars Ich wurde betrogen - TUICars gibt Betrug zu, kümmert sich aber nicht

Ich habe im Vorfeld meines Reiseantritts TUICars mitgeteilt, dass ich wegen meiner Erkrankung am Corona-Virus meine Reise nach Italien nicht antreten konnte und deswegen mein Mietfahrzeug nicht entgegennehmen konnte. Anrufe, E-Mails - es tat sich nichts. Dann meldete man sich, dass es nicht sein könne, dass ich mein Auto nicht entgegengenommen habe und sendete mir einen Übernahmevertrag zu. Der Herr aus München, dessen Adressdaten und Kontaktdaten mir Dank der Zusendung des Vertrags vorliegen, war aus München und hat das Fahrzeug, was ich bezahlt habe, zwar woanders und viel länger genutzt als gebucht, aber TUI hat ihm mein bezahltes Auto rausgegeben, was ich storniert hatte. Die Dame von TUI versicherte mir zwar, sich persönlich darum zu kümmern, aber bis auf das ist nach 3 Wochen immer noch nichts geschehen. Dazu sei es auch nicht möglich, telefonisch darüber zu sprechen. Ich habe diesbezüglich bereits einen Anwalt wegen Betrugs eingeschaltet.

TUI Cars Betrug - Auto Storniert und doch vergeben

Ich hatte einen Wagen auf Sardinen vom 17. - 22.09.2020 gebucht ab Sassari. Ich konnte meine Reise aufgrund Corona nicht antreten, hatte storniert, aber keine Bestätigung erhalten. Diverse Mails und Nachfragen diesbzgl wurden nicht beantwortet. Heute bekam ich die Info von TuiCars, dass der Wagen ab Cagliari vom 21.- 01.09.2020 entgegen genommen und gefahren wurde. Den Namen und Adresse des Fahrers habe ich auch, dieser steht in der Vertragskopie, die ich von TuiCars als Nachweis erhalten habe. Telefonisch keine Erreichbarkeit, seitens TUI Cars und das seit Wochen. Wir möchten unser Geld zurück, weil wir den Flug nach Sassari nicht angetreten sind und mit dem Fahrer weder verwandt noch verschwägert sind - hier liegt ein betrug vor, sodass der Vorgang über einen Anwalt geklärt werden. Meine Forderung: Rückerstattung des gezahlten Betrages in Höhe von 947,50 €.

TUI Cars Stornierung - keine Rückzahlung bisher

Obwohl ich fristgerecht am 5.Juli 2020 meinen Mietwagen storniert habe, wurden mir bisher meine Vorauszahlung für den Mietwagen nicht zurückerstattet. Tui Cars reagiert nicht auf meine Emails. Eine Service Telefonnummer gibt es nicht

TUI Cars Der Mietwagen wurde NICHT bereitgestellt. Vorgang: 54481275/01

Ich hatte vom 13.08. - 20.08.2020 von Deutschland aus einen Mietwagen auf Mallorca bestellt und bezahlt. Der sollte von Europcar zum Universal Hotel Castel Royal in Canyamel gebracht und wieder abgeholt werden (Aufpreis bezahlt). Der Wagen wurde allerdings NICHT bereitgestellt, sodass ich einen anderen Wagen als Ersatz im Hotel mieten musste. Mehrkosten dafür in Höhe von 185,07 € sowie die ursprüngliche Fahrzeugmiete in Höhe von 308,93 € erwarte ich unverzüglich zurückerstattet. Tui-Cars hat seine Leistung nicht erfüllt und daher trete ich vom Vertrag zurück und verlange als Schadenersatz anstelle der Leistung die genannten Mehrkosten, nebst Zinsen seit 13.08.2020. Ich setze Tui-Cars in Verzug.

TUI Cars Stornierung - keine Reaktion von TUI

Stornierung per Mail eingereicht. Telefonisch keine Erreichbarkeit, diverse Mails werden nicht beantwortet. Keinerlei Reaktion seitens TUI Cars und das seit Wochen. Wir möchten unser Geld zurück, ansonsten muss der Vorgang über einen Anwalt geklärt werden.

TUI Cars Corona Erstattung

Telefonisch keine Erreichbarkeit, Mails werden nicht beantwortet. Auszahlung wurde zugesagt und angeblich veranlasst. Geld leider NIE bei mir angekommen. Märzreise in die USA geplatzt und nun noch solchen Ärger mit dem Vermieter. Wird wohl die letzte Buchung dort gewesen sein.

TUI Cars Rückerstattung für Mietwagen Vorgangsnummer 54319695

Ich warte bis heute auf meine Rückerstattung des angemieteten Autos., Stornierung 8. Juni 2020. 2 Mal hin und her gemailt. Wurde auf Ende Juli vertröstet. Bis heute immer noch keine Rückzahlung.

TUI Cars Erstattung lt. vorliegender Storno Bestätigung

Sehr geehrte Damen und Herren, trotz meiner mehrmaligen Mahnungen und ihrer Zusage die Rechnungsbeträge meinem Kreditkartenkonto gutzuschreiben vermisse ich immer noch den Eingang von € 342,32 lt. ihrer Gutschrift vom 16.04.2020 für die Buchungsnummer 54348268 und den Eingang von € 427,90 lt ihrer Gutschrift vom 16.04.20 für die Buchungsnummer 54348/269.

Problem mit TUI Cars?

Beschwerde schreiben