Problem mit TUI?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von TUI bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
19 Feb 2023
Guten Tag ******, Sie sind mit unserer Antwort nicht einverstanden. Es tut uns sehr leid, wenn wir Sie damit noch zusätzlich verärgert haben. Das war nicht unsere Absicht. Uns ist bewusst, dass Ihr Urlaub einen hohen emotionalen Wert für Sie hat. Nicht immer stimmen jedoch die persönliche und die rechtliche Beurteilung von Situationen überein. Natürlich können wir Ihre Sichtweise nachvollziehen. Bestimmte Dinge können wir jedoch nur direkt während Ihres Urlaubs klären und unsere Kollegen versuchen immer, eine Lösung zu finden. Ohne Mängelanzeige besteht auch bei berechtigter Kritik im Nachhinein kein Anspruch auf einen Ausgleich. Aus diesem Grund ist es so wichtig, mit unseren Ansprechpartnern Kontakt aufzunehmen. Sie erreichen die World of TUI multimedial: per Telefon, SMS, E-Mail, Messenger-Funktion (in der Meine TUI App) – jeden Tag rund um die Uhr. Alle wichtigen Kontaktdaten stehen in Ihrem Reiseplan. Wie wir bereits in unserer ersten Antwort gesagt haben: Die Pflicht zur sofortigen Anzeige aller Mängelpunkte ist im Reiserecht festgelegt. Gern haben wir uns noch einmal mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt. An der Bewertung hat sich für uns nichts geändert. Wir bleiben daher bei unserer Entscheidung. Danke für Ihr Verständnis. Für Ihre nächste Reise wünschen wir Ihnen eine rundum schöne Zeit. Es grüßt Sie freundlich Ihr Customer Service Team Cagla Torun
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Feb 2023
Problem ungelöst!
13 Feb 2023
Inkompetent, unseriös, unzuverlässig und unprofessionell
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Feb 2023
Kundenservice gleich null . Reisebüro hat uns nicht geholfen und alles auf Condor geschoben.Im Reisebüro TUI waren Sie sehr unfreundlich als ob sie das ganze nichts angeht.Dieses Reisebüro werden wir nicht mehr betreten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Feb 2023
Für mich ist es nicht nachvollziehbar, wie TUI mit seinen Kunden umgeht. Trotz eindeutiger Zahlungszusage reagiert das Unternehmen überhaupt nicht. Wir warten nun seit mehr als drei Monaten auf die 160 Euro und haben wenig Hoffnung, sie noch zu bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Feb 2023
bislang keine Reaktion auf mein Anliegen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Feb 2023
Strotzt vor Arroganz!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Feb 2023
Nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Feb 2023
Sie sagen ich müsste mich an die Reklamationsstelle wenden . Dies habe ich schon fünf mal gemacht . Ohne Erfolg. Habe nun für Vegas doppelte Resort fee bezahlt obwohl tui es inkl anbietet. Ich bekomme es nicht wieder . Hast 600 Euro bezahlt . Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Feb 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Feb 2023
Problem wurde nicht gelöst. Eine solch schlechte Erfahrung haben wir noch nie mit einem Reiseanbieter gemacht. Wir sind fassungslos.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Jan 2023
Keine Form der Resonanz nach 4 Monaten....Hotline kann nicht helfen und legt auf.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Jan 2023
Absolut schlechter Service!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Jan 2023
Vermutlich 2022 einfach überfordert … lässt sich sonst nicht erklären.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Jan 2023
Tui hat uns nach einer 6 Monatigen Bearbeitungszeit 30 € erstattet. Das war der Aufpreis für die nicht erhaltenen Sitzplätze. Die weiteren Reklamation wurde ignoriert. Tui sollte sich schämen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Jan 2023
Es lohnt sich nicht sowas schlechtes
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jan 2023
Fehler im System sollte man beheben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Jan 2023
Ich habe vor TUI schriftlich zu kontaktieren
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Jan 2023
Es ist sehr traurig,dass der Kundenservice von TUI sich nicht meldet. Es gibt keine Reaktion, nicht einmal eine Eingangsbestätigung unserer E-Mail vom TUI-Beschwerdeportal,zumal keine andere Kontaktmöglichkeit vorhanden ist. Für uns ist es einfach nur Betrug,da die Hotelbeschreibung, welche wir von TUI erhalten haben und die Beschreibung auf der TUI-Seite selbst nicht der Tatsache entsprachen.Abgesehen von weiteren gravierenden Mängel. Wir haben während unseres Aufenthaltes vor Ort ein Ehepaar kennengelernt, die die Mängel bezeugen können. Es ist und bleibt Abzocke. Dann bleibt eben noch der Klageweg. Schade,das TUI es wahrscheinlich darauf anlegt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Jan 2023
Das Geld wurde, wenn auch etwas verspätet, gezahlt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA