Wir (Familie mit Kleinkind und Baby) wurden zwei Tage alleine gelassen. Keine hat uns am Flughafen von TUI unterstützt.
Letztendlich sind wir nicht in den Urlaub geflogen. :-(
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-02-2023 um 20:20 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Problem wurde nicht gelöst. Eine solch schlechte Erfahrung haben wir noch nie mit einem Reiseanbieter gemacht. Wir sind fassungslos.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.