Habe keine Geschichte mit Uber....nur ungerechtfertigte
Abbuchungen am 9.06.2023.
Habe keinen uber-Account und
auch entsprechende Lieferung nicht erhalten.Gruß ****** ******
Teilen
15-06-2023 um 09:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Uber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2023 um 23:02 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe selbst über meine Bank das Geld rücküberweisen lassen....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.