Uber One kein Kündigungsbutton

  • 22 Feb 2024
  • #586029
  • 42
Anzeige

In der Hilfe wird beschrieben, man müsse nur den kündigen-Button unter "Abonnement verwalten" klicken, aber da ist kein Button und man findet auch sonst keinen Weg, um zu verhindern, dass in einem Monat erneut abgebucht wird. Das verstößt gegen den Verbraucherschutz und muss umgehend behoben werden. Es muss auch außerhalb der Kündigungsfrist die Möglichkeit geben, vorzeitig zu kündigen.

Teilen

Ärger mit Uber?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Uber
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Uber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.