Bootsfahrt gebucht und bezahlt-Bootsfahrt wurde nicht durchgeführt

  • 25 Apr 2024
  • #598769
  • 16
Anzeige

Wir haben für zwei Personmen eine Bootsfahrt in London bezahlt. Als wir am Abend ankamen war das Pier ohne Angaben von Gründen geschlossen. Am nächsten Tag war leider bereits unser Heimflug gebucht, sodass wir die Bootsfahrt nicht durchführen konnten. Ich bitte um Erstattung nach erfolgloser email an UBER

Teilen

Ärger mit Uber?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Uber
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Uber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.