Fahrer Joga wollte z. vereinbarten Preis nur zwei Fahrgäste mitnehmen.

  • Ungelöst
  • 21 Jun 2023
  • #505476
  • 95
Anzeige

am 9.6.23 suchte ich über die App eine Fahrt Bahnhof Hamburg-Harburg zum Flughafen. Ich bestellte die angebotene Fahrt, der Preis war -eigenartigerweise kein Festpreis, sondern er wurde mit 52,- bis 67,- € angegeben. Der Fahrer kam wie angekündigt nach ca. 10 min und hat unsere Buchung auch anerkannt. Als wir - meine Frau und ich - allerdings noch einen Bekannten, der ebenfalls zum Flughafen wollte, mit nehmen wollten, sollte die Fahrt auf einmal 110,- € kosten!
Nach meinen Informationen wird eine Fahrt zu einem Festpreis angeboten. dieser Preis ist pro Auto, bei einem PKW für 4 (!) Personen
Auf der Internetseite von Uber habe ich keinen Möglichkeit gefunden, diese Beschwerde in Textform einzugeben. Es gab nur vorgefertigte Antworten zur Auswahl

Teilen

21-06-2023 um 00:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Uber weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2023 um 21:11 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

schlecht, keine Antwort, Fahrer hat sich regelwidrig verhalten

2
Uber
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Uber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.