am 9.6.23 suchte ich über die App eine Fahrt Bahnhof Hamburg-Harburg zum Flughafen. Ich bestellte die angebotene Fahrt, der Preis war -eigenartigerweise kein Festpreis, sondern er wurde mit 52,- bis 67,- € angegeben. Der Fahrer kam wie angekündigt nach ca. 10 min und hat unsere Buchung auch anerkannt. Als wir - meine Frau und ich - allerdings noch einen Bekannten, der ebenfalls zum Flughafen wollte, mit nehmen wollten, sollte die Fahrt auf einmal 110,- € kosten!
Nach meinen Informationen wird eine Fahrt zu einem Festpreis angeboten. dieser Preis ist pro Auto, bei einem PKW für 4 (!) Personen
Auf der Internetseite von Uber habe ich keinen Möglichkeit gefunden, diese Beschwerde in Textform einzugeben. Es gab nur vorgefertigte Antworten zur Auswahl
Teilen
21-06-2023 um 00:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Uber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2023 um 21:11 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?schlecht, keine Antwort, Fahrer hat sich regelwidrig verhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.