Falsche Abrechnung

  • Ungelöst
  • 29 Sep 2023
  • #546633
  • 110
Anzeige

Ich in heute von Berlin Roscherstraße 17, 10629 zum Flughafen BER gefahren. Fahrer war Deniz. Er hat vermutlich vergessen, die Uhr auszuschalten. Die Rechnung dürfte nicht mehr als 50 € betragen. Es wurden aber 89,53 € abgebucht.

Teilen

29-09-2023 um 10:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Uber weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2023 um 19:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Uber weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2023 um 18:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich gehe davon aus, dass der Fahrer einfach vergessen hat, die Uhr anzuhalten, als wir das Ziel erreicht haben. Ich glaube nicht, dass er das vorsätzlich gemacht hat

3
Uber
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Uber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.