Ich habe mir mehrfach versucht über die App und auch verschiedene Browser auf dem Computer versucht mein Uber One Abonnement zu kündigen. Doch auf keiner Seite lässt sich der angeblich vorhandene Button zur Kündigung finden. Auch bei den vorhandenen Hilfeoptionen lässt sich das Abo nicht kündigen. Auf meine Mail kam nur eine automatische Antwort, dass ich den Chat auf der Website nutzen soll, dort steht dann jedoch dass diese Funktion in meiner Region nicht verfügbar ist. Wirklich eine Frechheit und absolut unseriös! Hier werde ich in Zukunft kein Kunde mehr sein!
Teilen
08-08-2023 um 20:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Uber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2023 um 19:17 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Extrem schlecht& dreist dass es überhaupt keine Möglichkeit gibt Uber zu kontaktieren, weder der Chat noch die
Telefonnummer funktionieren und auf Emails kommt nur eine automatische Antwort.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.