Uber in London zweimal am 12.8.23 zum Wilde Aparthotel Aldgate Tower Bridge 75 Commercial Road bestellt. Bestellung wurde 9.40 und 9.52 angrnommen Habe ab 9.40 vor dem Hotel vergebens gewartet. Statt dessen später 2x Stornomeldungen erhalten weil ich angeblich nicht am Trdffpunkt war. Hiermit Einspruch gegen unberechtigte Stornogebühren ( 2x 6,84£)
Teilen
15-08-2023 um 12:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Uber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2023 um 09:27 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Service vorhanden,app wurde von mir entfernt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.