Ich habe heute früh gegen 1:00 Uhr ein Uber Taxi in die Neustiftgasse 84 bestellt. Nach 3 min kam der Fahrer und fuhr einfach vorbei, obwohl ich deutlich Handzeichen gegeben hatte....bog in die Schottenfeldgasse ein und blieb dann anscheinend an einer der nächsten Kreuzung stehen (zumindest bewegte er sich nicht mehr laut Uber App). Nach ca weiteren 6 Minuten warten habe ich dann die Fahrt storniert, da der Fahrer einfach nicht kam... nun wird mit Stornogebühr verrechnet, die ich nicht bereit bin zu bezahlen. Bitte um Prüfung und Storno des Stornobetrages !
Teilen
11-03-2023 um 13:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Uber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-03-2023 um 18:42 Uhr
Seit nun bereits 14 Tagen wurde meine Beschwerde nicht behandelt... lg -se-
Antwort des Verbrauchers
09-04-2023 um 13:52 Uhr
Und noch immer keine Stellungnahme... Mfg -se-
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-04-2023 um 07:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider ist so Uber überhaupt nicht mehr zu nutzen geschweige denn weiter zu empfehlen... Ein grottenschlcehtes Service, vorallem wenn man in dieser Sache machtlos ist... lg -se-
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.