Stornogebühr

  • Ungelöst
  • 11 Mär 2023
  • #473185
  • 250
Anzeige

Ich habe heute früh gegen 1:00 Uhr ein Uber Taxi in die Neustiftgasse 84 bestellt. Nach 3 min kam der Fahrer und fuhr einfach vorbei, obwohl ich deutlich Handzeichen gegeben hatte....bog in die Schottenfeldgasse ein und blieb dann anscheinend an einer der nächsten Kreuzung stehen (zumindest bewegte er sich nicht mehr laut Uber App). Nach ca weiteren 6 Minuten warten habe ich dann die Fahrt storniert, da der Fahrer einfach nicht kam... nun wird mit Stornogebühr verrechnet, die ich nicht bereit bin zu bezahlen. Bitte um Prüfung und Storno des Stornobetrages !

Teilen

11-03-2023 um 13:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Uber weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-03-2023 um 18:42 Uhr


Seit nun bereits 14 Tagen wurde meine Beschwerde nicht behandelt... lg -se-

09-04-2023 um 13:52 Uhr


Und noch immer keine Stellungnahme... Mfg -se-

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-04-2023 um 07:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider ist so Uber überhaupt nicht mehr zu nutzen geschweige denn weiter zu empfehlen... Ein grottenschlcehtes Service, vorallem wenn man in dieser Sache machtlos ist... lg -se-

4
Uber
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Uber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.