Ungerechtfertigte Abbuchungen

  • 05 Apr 2024
  • #595557
  • 24
Anzeige

Hallo ! Mir geht wurden Fahrten im Wert von mehr als €600.- von Uber abgebucht. Wenn ich nicht auf mein Konto geschaut hätte und es nicht gesperrt hätte wären noch mehr als €200.- weg gewesen. Weder nutze ich uber noch habe ich die App am Handy installiert. Außerdem bin ich in Österreich und nicht wie die Abbuchungen sagen in San Franzisco wie die Abbuchungen sagen. Ich möchte also mein Geld zurück. Bin unter 0664/2824299 erreichbar und bitte um schnellstmögliche Erledigung der Angelegenheit, da das viel Geld ist, das ich nicht genutzt habe bei ihnen. Mit freundlichen Grüßen ******

Teilen

Ärger mit Uber?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Uber
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Uber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.