Keine Adresse für Rücksendung, Kundendienst antwortet nicht

  • Behoben
  • 09 Jan 2023
  • #456122
  • 163
Anzeige

Ich wollte eine Bestellung zurücksenden. Laut Ucon Acrobatics auf eigene Kosten. Leider gibt es keine Adresse für die Retour und der Kundendienst antwortet nicht. (Ich habe auch im SPAM Ordner nachgeschaut.) Darüber hinaus muss man selbst nachsehen, ob die Rücksendung von Ucon Acrobatics angenommen wurde. Kein freudlicher Dienst am Kunden! Besonders für ein Unternehmen, das derart offensiv mit Transparenz und Nachhaltigkeit wirbt!

Teilen

09-01-2023 um 10:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ucon Acrobatics weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2023 um 11:26 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Für ein Unternehmen, dass mit Nachhaltigkeit und Transparenz wirbt, trifft dies auf seine Kundenbeziehungen leider nicht zu. Abgesehen davon, dass der Kunde die Retour selbst zahlt, ist die Retouradresse auf der Website und in den E-Mails zum Versand und Rechnung nicht zu finden. Dafür ist der Hinweis, dass die Adresse vom Firmensitz nicht für Retouren gilt, direkt doppelt vermerkt. Hier entsteht der Eindruck, dass Ucon Acrobatice Retouren bewusst erschwert. Für ein Unternehmen, das primär über die Website und Social Media Kanäle verkauft, ist das inakzeptabel.

2
Ucon Acrobatics
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Ucon Acrobatics?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.