Retoure bereits am 11.12 angemeldet um auch die Anschrift zu erhalten, bislang keine Rückmeldung und das trotz Erinnerung. Mir ist bewusst dass ich die Retoure selbst zu zahlen habe, aber nirgends wird vermerkt wo man die Ware hinschicken soll. Absolut nicht weiter zu empfehlen
Teilen
28-12-2023 um 10:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ucon Acrobatics weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ucon Acrobatics
29-12-2023 um 13:31 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Kontaktaufnahme mit uns!
Ich habe gerade in unserer Inbox nachgesehen und wir haben dir bereits mehrmals auf deine Mails geantwortet. Ich habe dir auch gerade nochmals geschrieben - bitte schaue eventuell in deinen Spam-Ordner. Danke!
Viele Grüße
Johanna vom UA-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2023 um 16:09 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unicon behauptet Mails geschickt zu haben, die nicht in meinem Postfach sind, auch nicht in meinem spam Ordner. Würde meinen Freunden sogar abraten bei unicon einkaufe zu tätigen
Abschließende Betrachtung von Ucon Acrobatics
02-01-2024 um 18:38 Uhr
Hallo ******,
danke für die Rückmeldung! Können wir dich anders erreichen? Hättest du vielleicht eine alternative Mailadresse?
Viele Grüße & frohes neues Jahr
Johanna
Ucon Acrobatics
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.