Rückerstattung fehlt

  • Beantwortet
  • 31 Jan 2024
  • #580891
  • 36
Anzeige

Am 23.11.2023 habe ich zwei Rucksäcke über ucon Acrobatics bestellt. Die Rücksendung von einem der beiden Rucksäcke hat sich bereits über Wochen hingezogen, da sich ucon auf keine Mail hin meldete. Das Paket wurde dann schlussendlich Anfang Januar zurück geschickt. Laut der Sendungsnummer kam es am 05.01.2024 an, bis heute weder eine Eingangsbestätigung noch eine Rückerstattung.

Teilen

Ärger mit Ucon Acrobatics?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-02-2024 um 15:23 Uhr


Hallo ******,
danke für die Nachricht und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten!
Laut unserem System wurde deine Erstattung vor ein paar Tagen durchgeführt und du solltest eine Refund-Notification von uns bekommen haben.

Falls du weitere Fragen hast, schreib uns bitte direkt an hello@ucon-acrobatics.com

Danke & viele Grüße
Johanna für das UA-Team

1
Ucon Acrobatics
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Ucon Acrobatics?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.