Nach meiner Ankunft in Florida, wurde der Koffer mit 6 tägiger Verspätung zugestellt. In dieser Woche wurde laufend mit dem Servicecenter telefoniert und es wurden durchaus widersprüchliche Aussagen getätigt.
Nach meiner Rückkehr wurde der Schadenersatzanspruch am 02.12.2022 formlos an die Mailadresse custmercar@united.com gestellt. Da keinerlei Reaktion erfolgte, recherchierte ich im Internet und fand ein Kontaktformular, welches ich am 11.01.2023 als Erinnerung an gleiche Mailadresse versandt.
Hierin stellte ich eine Frist von 6 Tagen.
Eine Reaktion seitens united erfolgte bisher nicht.
Alle Anlagen der Mail sind hier beigefügt.
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24-01-2023 um 16:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an United Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-02-2023 um 09:33 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Flüge mit United Airlines waren ohne Probleme, auch die laufenden Informationen zu Flugzeiten und Gatewechsel. Aber auf eine Beschwerde, hier Schadensersatzforderung, wegen Zustellung des Gepäck nach 6 Tagen, nicht zu reagieren, geht gar nicht. Bezüglich der Gepäckzustellung musste auch laufend telefoniert werden und täglich gab es unterschiedliche "Ausreden". Schlechter Service.
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