Freischaltung FRITZ!Box

  • Behoben
  • 29 Mär 2021
  • #211191
  • 217
Anzeige

Ein Desaster mit der Freischaltung einer neuen FRITZ!Box! Durch einen Fehler... falscher Buchstabe .. konnte die FRITZ!Box nicht freigeschaltet werden. Fehler passieren aber dann erwarte ich eine zugige Behebung des Fehlers. Über 36 Stunden sind nun vergangenen und außer Nachrichten... mach dir keine Sorgen... wird kurzfristig erledigt und der Gleichen.. nichts. Nebenbei nutzen wir das Internet auch gewerblich. 4 Mitarbeiter musste ich jetzt nach Hause schicken. Danke dafür

Teilen

Ärger mit Unitymedia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-04-2021 um 22:00 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider ist man auf diese Firma angewiesen. Aus der Erfahrung ist Telekom u.ä. auch nicht besser und der Aufwand viel zu groß um zu wechseln und dann die selbe Servicewüste zu bekommen....Also Augen zu und durch... leider

1
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 37.4/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.