Unfreundliche und Inkompetene Mitarbeiterin

  • Ungelöst
  • 02 Apr 2020
  • #37438
  • 374
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Heute den 02.04.2020 um ca. 16:20 Uhr hatte ich ein Telefonat mit einer absolut unfreundlichen und inkompetenten Mitarbeiterin. Es ging darum das der bestehende Vertrag auf Grund eines , von Seiten des Vermieters, gekündigten Kabelanschlusses vorzeitig beendet werden sollte . Diese Sonderkündigungsrecht wurde uns bereits von 2 Mitarbeitern zuvor telefonisch zugesagt. Und ein Rückruf wurde am 19.03.2020 versprochen , leider erfolgte dieser bis heute nicht. Darauf habe ich die Dame am Telefon hingewiesen. Diese wurde im Laufe des Gesprächs sehr patzig und hat schlussendlich einfach aufgelegt. So ein Verhalten ist im Kundenservice nicht zu tolerieren. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort bezüglich des Falles.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2020 um 06:15 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfreundliche Mitarbeiter, überteuerte Produkte und viele Störungen

1
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 37.4/100

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