Upload bei 12Mbit Anschluß regelmäßig < 1Mbit

  • Ungelöst
  • 20 Jan 2021
  • #180102
  • 295
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
unser Unitymedia 250/12Mbit Anschluß liegt in Leverkusen. Seit Wochen bricht der Upload Stream ab ca. 8:30 bis spät Abends auf unter 1Mbit/sec ein. Die Hotline hat mir das auch nach dem Check der Speedtestergebnisse bestätigt. An der Hotlione wurde mir gesagt das es wegen vermehrtem Homeoffice Aufkommen zu Engpässen kommen. Angeblich ist ein weiterer Ausbau Ende Feb 2021 geplant. Unter solchen Umständen ist an Homeoffice natürlich nicht zu denken und es ist ein Armutszeugnis für Vodafone die Infraktur so verkommen zu lassen. Es werden immer meht Haushalte angeschlossen und schön mit ca. 70€ abkassiert. Meine Frage nach der Bereitstellung eines Megacube um den Zeitraum bis Ende Feb 2021 zu überbrücken, wiegelte man an der Hotline mit dem Kommentar ab: "...der ist ja von Vodafone, da kann ich nichts machen...".
Ich freue mich schon auf den Glasfaserausbau von Netcologne Ende 2022. Dann wird es ja, vielleicht, besser.

MfG

Teilen

Ärger mit Unitymedia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2021 um 16:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kurz und knapp: miserabel

1
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 37.4/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.