Liebes Vamos-Team,
hiermit bitte ich Sie, mir keine Kataloge oder Werbepost mehr zuzuschicken, das wird mir zu viel. Wenn ich etwas bei Ihnen bestellen möchte gehe ich in den Online-Shop.
Vielen Dank - auch der Umwelt zur Liebe.
Mit besten Grüßen
****** ******
Teilen
12-05-2021 um 10:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vamos weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2021 um 17:19 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.