Abbestellung von Katalogen und Werbebriefe

  • Behoben
  • 12 Mai 2021
  • #232327
  • 413
Anzeige

Liebes Vamos-Team,
hiermit bitte ich Sie, mir keine Kataloge oder Werbepost mehr zuzuschicken, das wird mir zu viel. Wenn ich etwas bei Ihnen bestellen möchte gehe ich in den Online-Shop.

Vielen Dank - auch der Umwelt zur Liebe.

Mit besten Grüßen

****** ******

Teilen

12-05-2021 um 10:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vamos weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2021 um 17:19 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut

2
Vamos
Zufriedenheitsindex: 63.1/100

Problem mit Vamos?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.