Ware passte nicht,zurückgeschickt mit DHL Retourbeleg.

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  • 14 Dez 2023
  • #569240
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Die Ware kam,der Schuh passte nicht.Zurück mit DHL Retoure.
Es kamen mittlerweile 3 Mahnungen mit Mahngebühr.Tel.weiß keiner Bescheid,unfreundliche und gestresste MA.Zum Kundendienst kein tel.Durchkommen.
Mahnverfahren wurde nicht gestoppt.Lt.DHL Nachverfolgung hä gt das Paket iwo auf dem Weg nach Pforzheim.Ich habe den Beleg geschickt dass ich Paket bei der Post abgab.Bislang nicht eine einzige Antwort auf meine Schreiben.
Obwohl ich bisher mit der Ware zufrieden war,werde ich nie mehr bestellen und die Erfahrungen an meine Familie und Freunde,Kollegen genau so weitergeben!

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14-12-2023 um 14:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vamos weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-12-2023 um 08:40 Uhr


Guten Tag,

bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit und die dadurch entstandenen unberechtigten Mahnungen.

Das Paket ist auf dem Postweg leider verlorengegangen. Selbstverständlich habe ich den Warenwert nun manuell gutgeschrieben. Ihr Einkaufskonto ist damit ausgeglichen. Aus buchhalterischen Gründen dauert es ca. 1 Tag, bis die Gutschrift auch in Ihrem Online-Konto vollständig angezeigt wird.

Freundliche Grüße, Oliver vom Vamos-Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2023 um 10:57 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Inkompetent,aber am Ende,nach langem hin und her,Problem gelöst.
Da die Schuhe immer ok waren,werde ich weiter Kunde bleiben.

19-12-2023 um 11:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vamos weitergeleitet. Mehr erfahren.

4
Vamos
Zufriedenheitsindex: 63.1/100

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