Lieferverzögerung meiner bereits im Jan.2023 gezahlten Schuhe

  • Behoben
  • 23 Feb 2023
  • #468643
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Kunden-Nr.047500890

Bestelldatum:31.12.2022
Art-Nr. 1010654138859533 Sandale 81/2 Taupe

Sehr geehrte Damen und Herren,

in meiner eMail vom 09.02.2023 sowie eMail-Beschwerde vom
20.02.2023 habe ich u.a. darauf hingewiesen, das ich keine schwarzen Sandalen unter der Art.-Nr. 100001016651179 bestellt habe.
Unfassbar!
Dieser Fehler wurde abermals mit Schreiben vom 23.02.2023 ignoriert.
Da sich nunmehr die Lieferung um ein zweites Mal verzögert(voraussichtlich bis zum 15.03.2023) und meine Schreiben an Sie völlig außer acht gelassen wurden, bitte ich unverzüglich um Rück-Überweisung, des an Sie gezahlten Betrages auf mein Konto.
Mit freundlichen Grüßen

****** ******
bitte ich um unverzügliche Rück-Üerweisung auf mein Konto.

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23-02-2023 um 08:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vamos weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-03-2023 um 11:09 Uhr


Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Ich habe festgestellt, dass Sie zwischenzeitlich noch mal Kontakt mit unserem Kundenservice hatten.

Ihre Bestellung vom 31.12.2023 wurden am 03.01.2023 ausgeliefert, die Lieferverzögerung betraf die zwischenzeitlich stornierte Bestellung vom 22.11.2022. Eine Überzahlung konnten wir nicht feststellen, wodurch es keine Veranlassung für eine Rückzahlung gibt.

Falls noch Fragen offen sind, bitte ich Sie um eine erneute Kontaktaufnahme.

Freundliche Grüße, Oliver vom Vamos-Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2023 um 14:17 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr freundlich und kompetent!

3
Vamos
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